Lumexx – Die Faszination

Die Faszination
von gebündeltem Licht

Scheinbar ganz alltäglich und normal: Licht. – Aber nehmen wir das Licht, das uns umgibt, überhaupt noch wahr? Licht, das uns fehlt, erzeugt Unsicherheit. Hier wird erlebbar, dass wir darauf angewiesen sind. Wie einladend sind beleuchtete Plätze und Räume – wir sehen und werden gesehen.

Licht holt Farbe aus dem Dunkel und beleuchtet unser persönliches Umfeld – den Raum um uns herum, den Weg zu den Anderen.
Licht ist eine Einladung zum Verweilen, zum Austausch von Meinungen, zur Darstellung von Objekten.

Richtig gesetztes Licht sorgt für Sicherheit und entspannte Stimmung, gestaltet und gliedert Räume und lenkt den Blick auf ausgewählte Bereiche – schafft somit Orientierung im privaten wie beruflichen Rahmen.

In der kunstvollen Verbindung von technischem Können mit ästhetischem Empfinden entsteht bei Lumexx stilbildendes Leuchten-Design – klar und reduziert in der Form, bestechend im Material und der Behandlung der Oberfläche, präzise in der Fertigung aus hochwertigen Elementen.

Bedienungskomfort und Energieeffizienz der Leuchten steigern die Einsatzmöglichkeiten in der privaten Lebenswelt wie im gehobenen Projektbereich. Die aktuelle Auswahl von Leuchten, auf Basis unseres zuverlässigen Magnetline-Systems, füllt die Freiräume mit anregender Atmosphäre.